Kommentar und Link hinzufuegen

Wer gern einen Kommentar oder einen Link zu den Bildern hinzufügen möchte, sollte dabei beachten, dass dies für den Besucher dieser Webseite ein *Mehr* an Informationen darstellen sollte.
Unter den Bildern von Erfurt z.B. dürfen sich gern auch Hotels eintragen und Informationen bereitstellen.
Wir würden sie aber bitten, diese Webseite nicht als "Linkgenerator" für Suchmaschinen zu betrachten.
Links oder Kommentare, die keinen Bezug zu den Bildern oder den Inhalt dieser Seite haben sollten, werden nicht veröffentlicht oder kommentarlos gestrichen. Ich hoffe da auf Verständnis. Wir erwarten keinen Backlink. Wir sind aber nicht verärgert, wenn sie einen Link zu dieser Seite spendieren^^.
Kommentare kann man zu jedem Bild abgeben. Einfach klicken auf den Button "Neuen Kommentar schreiben", der befindet sich immer links unterhalb des Bildes, dann seinen Text und Link einfügen, auf Kommentar hinzufügen klicken .......fertig. Wir sind bemüht alle Einträge ohne Zeitverzug zu prüfen und schnell zu veröffentlichen. Bei Verzögerungen bitten wir aber um Verständnis.
Für Vorschläge und Anregungen steht ihnen auch unserer Kontaktformular zur Verfügung.